Mittwoch, Mai 23, 2018

Sibylle mit Lana

Der Mini-Club hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht! Das Spielzeug war gut ausgesucht und abwechslungsreich. Die Kinder lernen Teilen und gemeinsames Spielen. Auch die Bastelarbeiten waren dem Alter der Kinder angepasst. Durch mehrmaliges Fingerfarben-Malen z.B. gewöhnten sich die Kinder ein und hatten dann auch Freude daran. Viele der Lieder waren für mich neu (was ich positiv finde). Besonders gefallen hat mir aber die Austauschrunde unter den Müttern und die gemeinsame Brotzeit. Und unser Ausflug auf den Erlebnis-Bauernhof, der war sehr schön.

Tanja mit Jana

Der Mini-Club bietet in angenehmer Umgebung ein gelungenes Gesamtpaket aus kreativen Spielideen, kleinen Basteleien und Bewegungsliedern. Wir sind immer schon ganz gespannt, was es in der aktuellen Stunde gibt. Eine Bereicherung im Alltag für Groß und Klein. Danke Anja

Sonja mit Felicia

Der Mini-Club ist sehr abwechslungsreich und unterhaltsam - eine Bereicherung unseres Tagesablaufs

Irina mit Jannis

Der Mini-Club ist eine sehr schöne Zeit für Kind und Mama. Abwechslungsreiche Spielzeit, wöchentliches Motto (der Jahreszeit angepaßt), viel Basteln, Singen und gemeinsamer Austausch untereinander. Wir kommen gerne wieder!

Tanja mit Sami

Anja bietet ein abwechslungsreiches und auch für zu Hause anregendes Spielangebot. Wir haben uns immer wieder über die tollen und kreativen Spiele, Lieder, usw. gefreut. Super, vielen Dank, Anja