Mittwoch, Mai 23, 2018

Kathrin mit Raphael

Die Babymassage war für mich eine bewusste Auszeit vom Alltag, in der ich mich ganz meinem Sohn widmen konnte. Dadurch, dass es eine sehr kleine Gruppe war, war die Atmosphäre sehr schön ruhig. Auch die Meditation tat sehr gut und ich habe sie für zu Hause gleich übernommen. Anja bringt die Massage sehr gut rüber, bemüht sich mit tollem Infomaterial, ist fachlich kompetent und geht auch auf Fragen ein, die nichts mit dem Kurs zu tun haben. Beide Daumen hoch! Jetzt heißt es nur noch zu Hause loslegen. Vielen lieben Dank!

Ines mit Florian

Wir konnten beide gut entspannen. Ich erkenne die Signale meines Kindes deutlicher. Der innige Kontakt tut uns beiden gut.

 

Daniela mit Emilia

Ich habe eine deutliche Besserung / Linderung der Dreimonatskoliken wahrgenommen und bin im Umgang mit meinem Baby sicherer geworden.

 

Gaby mit Anna-Lena

Durch die Babymassage habe ich mein Kind noch besser kennengelernt, und mir wurden Fragen jeglicher Art beantwortet.

 

Melanie mit Daniel

Anja ist immer ausgeglichen, ruhig und gelassen, das überträgt sich auf uns. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Mein Sohn liebt die Rückenmassage, dabei wird er immer ganz ruhig. Unsere Beziehung ist durch die Massage noch inniger geworden.