Samstag, Dezember 15, 2018

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Gegenstand des Vertrages ist die Durchführung eines Eltern-Kind-Kurses (Babymassage, Baby-Club, Mini-Club
    oder Fit mit Baby)
2. Die Anmeldung zum Kurs ist rechtlich verbindlich.
3. Mit der Kursanmeldung werden die AGB´s anerkannt.
4. Die Kursgebühr ist zum angegebenen Zeitpunkt zu entrichten, ansonsten wird ab der zweiten Mahnung eine     
    Mahngebühr in Höhe von 10 € fällig und/oder der Kursplatz kann anderweitig vergeben werden.
5. Rücktritt:
    Bei Abmeldung bis eine Woche vor Kursbeginn ist eine Verwaltungspauschale in Höhe von 10 € zu entrichten.
    Bei Abmeldung in der letzten Woche vor dem Kursstart beträgt die Verwaltungspauschale 25 €.
6. Austritt:
    Bei Austritt aus dem laufenden Kurs wird eine Verwaltungspauschale von 25 € einbehalten und die bereits   
    stattgefundenen Stunden werden verrechnet.
7. Kurswechsel:
    Bei einem Kurswechsel (im laufenden Kurs) beträgt die Verwaltungspauschale 10 €.
8. Bei Versäumen einer Kursstunde durch die Kursteilnehmer findet keine Rückerstattung statt.
9. Bei Ausfall der Kursleiterin werden die betreffenden Stunden nachgeholt, ausbezahlt oder mit einem Folgekurs 
    verrechnet.

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