AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Gegenstand des Vertrages ist die Durchführung eines Eltern-Kind-Kurses (Babymassage, Baby-Club, Mini-Club
oder Fit mit Baby)
2. Die Anmeldung zum Kurs ist rechtlich verbindlich.
3. Mit der Kursanmeldung werden die AGB´s anerkannt.
4. Die Kursgebühr ist zum angegebenen Zeitpunkt zu entrichten, ansonsten wird ab der zweiten Mahnung eine
Mahngebühr in Höhe von 10 € fällig und/oder der Kursplatz kann anderweitig vergeben werden.
5. Rücktritt:
Bei Abmeldung bis eine Woche vor Kursbeginn ist eine Verwaltungspauschale in Höhe von 10 € zu entrichten.
Bei Abmeldung in der letzten Woche vor dem Kursstart beträgt die Verwaltungspauschale 25 €.
6. Austritt:
Bei Austritt aus dem laufenden Kurs wird eine Verwaltungspauschale von 25 € einbehalten und die bereits
stattgefundenen Stunden werden verrechnet.
7. Bei Versäumen einer Kursstunde durch die Kursteilnehmer findet keine Rückerstattung statt.
8. Bei Ausfall der Kursleiterin werden die betreffenden Stunden nachgeholt, ausbezahlt oder mit einem Folgekurs
verrechnet.